Fabian Bühler

Fabian Bühler

Für eine Schule mit Qualität und Zukunft.

Zivilstand / Familie: verheiratet, drei Kinder

Arbeit: Schulleiter

Vereinsmitgliedschaften: Bird Life, Pro Natura, Schweizerische Paraplegiker Stiftung (SPS), Verkehrshaus der Schweiz

Hobbies: Garten, Kochen, Lesen, Mountainbike

 

3 FRAGEN AN FABIAN BÜHLER

Zu Ebikon: Was macht Ebikon deiner Ansicht nach speziell?

Ebikon wird von vielen noch immer als «Dorf« wahrgenommen, obwohl es eine der grössten Gemeinden im Kanton ist. Das ist sehr charmant und sagt viel über die Einwohnerinnen und Einwohner aus.

 

Zur Politik: Wofür möchtest du dich im Einwohnerrat besonders einsetzen?

Ich werde mich aktiv für eine weitsichtige und qualitativ hochstehende Schulraumplanung einsetzen. Hier hat Ebikon ganz klar Nachholbedarf.

 

Zur eigenen Person: Womit verbringst du am liebsten deine Freizeit?

Ich unternehme gerne kleinere und grössere Ausflüge mit meiner Familie. Dabei kann ich vom beruflichen und politischen Alltag auch mal abschalten und neue Energie tanken.

Persönlich

Ausbildung
BerufSchulleiter
Geburtstag
WohnortEbikon

Politische Ämter

Mitglied der Bildungskommission Gemeinde Ebikon

Parteiämter

Mitglied GLP Ebikon